Unterstützung der Vereinsarbeit

Spenden – aber richtig!

Wie jede andere gemeinnützige Einrichtung freut sich auch unser Verein immer über jede Spende und sei sie noch so klein! Wer auch immer dies jetzt liest und gerne spenden möchte, dem sei eines gewiss: Spenden sind herzlich willkommen und der RCN kann und wird sie immer gut zur Förderung des Sports verwenden! Natürlich erhält jeder Spender vom Verein umgehend eine Spendenbescheinigung.

Wir bitten alle Spender, als Verwendungszweck nur „Spende“ einzutragen, nicht mehr und nicht weniger. Damit ergibt sich automatisch der satzungsgemäße Verwendungszweck, nämlich die Förderung des Sports. Und hier noch mal unsere IBAN zum Markieren und Kopieren fürs Online Banking: DE82 2129 0016 0000 3334 00

Spenden für den RCN ist also ganz einfach, spart Steuern und ist mit Sicherheit für einen guten Zweck. Herzlichen Dank an alle, die noch spenden werden!

Und so sollte es genau aussehen

Das Feld für die sogenannte BIC ist absichtlich leer, denn sie muss innerhalb Deutschlands schon seit 01.02.2014 nicht mehr angegeben werden.