Quer durchs Land - Einfelder See

von RCN

Baden im Einfelder See

… nein, nicht nur, Ihr dürft natürlich auch rudern. Wer mag kann sogar richtig viel rudern, aber auch zum Baden laden die Temperaturen diesmal hoffentlich ein. Ob man auch auf dem Einfelder See eine Tagesfahrt machen kann? Wir wollen Euch in diesem Sommer zumindest die Möglichkeit bieten. Am Samstag, 07. September, treffen wir uns im Bootshaus des RCN. Vormittags wollen wir eine große Runde auf unserem See rudern. Danach gibt es eine ausgedehnte Mittagspause mit einem kleinen Imbiss und wer mag kann die Gelegenheit zum Schwimmen und Baden nutzen. Die Unermüdlichen oder die Langschläfer können auch nachmittags noch eine Seerundfahrt machen, bevor der Tag mit Kaffee und Kuchen ausklingt.

Ihr habt die Qual der Wahl:

  • vormittags die große Runde auf dem Einfelder See mit Mittagsimbiss (ruderfertig um 10:00 Uhr am Steg)
  • Nachmittagsrudern auf dem Einfelder See mit Kaffee und Kuchen (ruderfertig um 15:00 Uhr am Steg)
  • das volle Programm – endlich eine Tagesfahrt auf dem Einfelder See (ruderfertig um 10:00 Uhr am Steg)

Geeignet ist diese Tour für alle Ruderer, die problemlos 15 km rudern können. Durch die Teilung in überschaubare Strecken ist sie auch eine gute Möglichkeit für QdL-Neulinge einmal ein neues Gewässer kennen zu lernen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung und einen schönen Rudertag mit Euch. Hoffentlich bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen, nur einen überfrorenen glatten Steg werden wir dieses Jahr nicht bieten können.

Das Anmeldeformular findet Ihr unter RVSH Quer durchs Land. Wir freuen uns zahlreichen Gästen unser Ruderrevier zeigen zu können.

 

Zurück