Mühbrookvierer 2016

von RCN

Traditionell wird die erste Mannschaft, die im neuen Jahr in einem gesteuerten Vierer Mühbrook erreicht, mit einem Bauernfrühstück belohnt.

So fanden sich am ersten Sonntagvormittag nach Neujahr 4 unerschrockene Ruderer mit Steuerfrau, um bei gefühlten Minusgraden aber offenem See die erste Fahrt nach Mühbrook zu unternehmen.

Nachdem wir am 01.01.2015 die kuriose Situation hatten, dass es gleich drei Boote bis Mühbrook geschafft hatten (im Jahrheft wird auf Seite 3 ausführlich berichtet), wurden Anfang des Jahres die "Spielregelen" noch einmal klar definiert:

Der erste gesteuerte Vierer bekommt das Bauernfrühstück! (Vorstandsbeschluss vom 12.01.2015).

So gewinnt dieses Jahr der oben beschriebene gesteuerte Vierer, obwohl schon am  Neujahrstag der gesteuerte 3er „Mühbrook“ nach Mühbrook gefahren war!

 

Zurück