Gemeinsames Bowlen

Da nicht jeder die Zeit findet zum Wintertraining zu kommen und auch der allgemeine Rudertermin am Sonntag im Winter so manches Mal schwierig ist, verliert man im Winter seine Vereinskameraden leicht aus den Augen. Da ist das gemeinsame Bowlen mal wieder eine nette Gelegenheit zusammen (etwas) Sport zu treiben und hinterher noch in gemütlicher Runde zusammenzusitzen.

Am Sonntag, 06.01.2019, sind für uns um 17:00 Uhr 4 Bahnen im SAM Sportpark Am Moorweg, Moorweg 70, 24582 Bordesholm reserviert.

Anschließend wollen wir im angrenzenden Restaurant Albatros gemütlich essen.

Anmeldungen bitte zeitnah bei Britta Hillebrand   Email. Anmeldeschluß ist der 02.01.2019. Da wir nur 20 Plätze reservieren konnten, sichert schnelles Zusagen den (besten) Platz.

Ort: SAM Sportpark Bordesholm

Zurück